Buchpräsentation: “Furioses Wien”

Furioses Wien_kleinDenkbar knapp, aber doch noch rechtzeitig hier eine herzliche Einladung zur Präsentation meines neuen Buches „Furioses Wien“ – die Fortsetzung meines letztjährigen Bandes „Kurioses Wien“, der mittlerweile seine dritte (komplett überarbeitete!) Auflage erreicht hat. Wie der Untertitel „Ungewöhnliches • Unbekanntes • Unglaubliches“ verrät, präsentiere ich auch diesmal wieder Seltsamkeiten und Wissenswertes aller Arten über Alt- bis ganz Neu-Wien.

Die Buchpräsentation findet am Dienstag, den 22. März 2011 um 19h im 3raum – Anatomietheater (Anatomie-Hörsaal), 1030, Beatrixgasse 11 statt.

Wer am Dienstag partout nicht kann: ZWEI TAGES SPÄTER , Do 24.3., lese ich noch mal aus dem Buch und zwar in der Buchhandlung THALIA im W3-Center ebenfalls um 19 Uhr. Weitere Lesetermine und auch neue CITY WALKS durchs kuriose & furiose Wien werden folgen und rechtzeitig bekannt gegeben! Ich hoffe, wir sehen uns!

Mehr zum Buch – samt Leseprobe demnächst auf dieser Seite!

Harald Havas

P.S.: Hörer im Arztkittel erhalten ein Gratisexemplar des “Furiosen Wiens”

Leave a Reply