Animal Air

“Animal Air” ist exklusiv für den E-Mail-Newsletter der Fluggesellschaft “Pro Air” (im Auftrag von Christina Walz) entstanden.animal2klein

“Das Newsletter-Team hat sich mal wieder Gedanken gemacht, was wir unseren Lesern Neues und Unbekanntes präsentieren könnten. Dabei entstand die Idee einen eigenen Airliner-Cartoon zu entwickeln. Kurzerhand wurde der Zeichner Stefan F. Neuwinger angesprochen, der gemeinsam mit Humoristen Harald Havas die Animal-Air entwickelte.
Heute hebt die Animal-Air zum ersten Mal ab und wir sind gespannt, ob Sie die Abenteuer und alltäglichen Widrigkeiten unserer Crew zum Schmunzeln bringen. Irgendwelche Ähnlichkeiten mit real existierenden Airlines wären natürlich rein zufällig und sind keinesfalls beabsichtigt.” (Newsletter-Ausgabe 19, September 2006)

animal1klein

Zum Archiv der AA-Strips geht es hier.

Leave a Reply