Das große Buch der Intelligenz

groeIntelligenzKurzbeschreibung:

Der beste Weg zur geistigen Fitness und zu mehr Intelligenz ist die gezielte Herausforderung der grauen Zellen durch systematisches Gehirntraining. “Das große Buch der Intelligenz” zeigt: wie man sein logisches, räumliches, sprachliches und zahlengebundes Denken erfolgreich trainiert, wie man seine Konzentrationsfähigkeit, seine Kreativität, Kombinations- und Wahrnehmungsgeschwindigkeit sowie die eigene praktische Intelligenz verbessert, wie man die erzielten Fortschritte überprüft und den höheren IQ im Leben richtig einsetzt. Mit über 2.000 Test, Übungen, Aufgaben und Lösungen. Wer seine geistige Leistungsfähigkeit durch IQ-TRAINING laufend verbessert, wird im Beruf und privat erfolgreich sein.

Das große Buch der Intelligenz
Broschiert: 448 Seiten
Verlag: Compact; Auflage: 1 (2004)
Bei Amazon bestellen: Das große Buch der Intelligenz: Der schnelle Weg zum höheren IQ. Testen, trainieren, optimieren
ISBN-10: 3817456905
ISBN-13: 978-3817456901

Klappentext:
Der schnelle Weg zum höheren IQ
Der beste Weg zur geistigen Fitness und zu mehr Intelligenz ist die gezielte Herausforderung der grauen Zellen durch systematisches Gehirntraining.

“Das große Buch der Intelligenz” zeigt:

  • wie man sein logisches, räumliches, sprachliches und zahlengebundenes Denken erfolgreich trainiert,
  • wie man seine Konzentrationsfähigkeit, seine Kreativität, Kombinations- und Wahrnehmungsgeschwindigkeit sowie die eigene praktische Intelligenz verbessert,
  • wie man die erzielten Fortschritte überprüft und den höheren IQ im Leben richtig einsetzt.

Leave a Reply